Preisträger beim Wettbewerb Büro & Umwelt

3. Platz für Umweltschutz und Nachhaltigkeit im Büro-Alltag

„Wir betrachten jede Aufgabe und jedes Projekt als eine besondere Chance, die Zukunft zu gestalten und positiv zu beeinflussen. Die Zukunft für den Standort, für seine Attraktivität, für seine Wirtschaftlichkeit und für den Umgang mit Ressourcen und mit der Umwelt.“, fasst unser Geschäftsführer Jochen Fritz zusammen. Und so wird es bei Fritz Planung auch gelebt. Darüber freuen wir uns mindestens genauso wie über die Belegung des 3. Platzes in der Kategorie „Unternehmen bis zu 500 Mitarbeitenden“.

Regionale Lieferanten, Wasserspender, Mülltrennung, umweltfreundliche Reinigungsmittel, Job-Rad … das sind nur ein paar Beispiele, wie wir unseren Büro-Alltag umweltfreundlich gestalten.

Danke an alle Kolleginnen und Kollegen, die jeden Tag tatkräftig beim Umweltschutz unterstützen und Danke an Stefanie Maurer, die die Bewerbung für Fritz Planung eingereicht hatte!

Mehr Infos zum Wettbewerb unter https://www.buero-und-umwelt.de/