Neu bei uns: Duales Studium Bauingenieurwesen

In sechs Semestern zum Bachelor of Engineering

Ausbildungsplätze für Bauzeichner und Technische Systemplaner bieten wir ja schon lange. Und jetzt im Oktober startet unsere erste duale Studentin im Studiengang Architektur an der DHBW Lörrach. Da wir auch dringenden Bedarf an Bauingenieuren haben – sowohl an erfahrenen Mitarbeitern als auch an Neueinsteigern – bieten wir ab Oktober 2024 gemeinsam mit der DHBW Mosbach zwei Studienplätze im Studiengang Bauingenieurwesen – Projektmanagement an. Wahlweise mit dem Schwerpunkt Tiefbau oder Hochbau.

Bewerbungen für die beiden Studienplätze Bauingenieurwesen – Projektmanagement und auch für unsere Ausbildungsplätze können ab sofort bei uns eingereicht werden.

Mehr Infos zu allen Angeboten für Schüler und Studenten gibt es auf unserer Karriereseite.